Krimitag des Syndikats in Unna/Westfalen für die Aktion Lichtblicke e.V. - NRW

v.l.n.r. Heike Gellert, Astrid Plötner, Anke Kemper/Kaulmanns Hermann seine, Thomas Breuer, Gast: Maja Vandenwald. Foto: © Christian Baltrusch

In UNNA/Westfalen fand der Krimitag zum 2. Male statt, und zwar am Samstag, 9. Dezember.
Bereits im Mai standen die teilnehmenden Kriminalautorinnen und -autoren fest, da die Veranstaltung in den LiteraTour-Flyer 2-2017 des Westfälischen Literaturbüros Unna/Stadt Unna aufgenommen wurde; zudem im Kalender des Projektes "Literaturland Westfalen" (LiLaWe). Vielen Dank dafür!

Das Motto lautete: "Der gute Zweck heiligt das Delikt".

In dem frisch renovierten "Schürmanns Cafe Bistro im Kurpark" in Unna-Königsborn moderierte und lasen Anke Kemper als "Kaulmanns Hermann seine", Heike Gellert, Thomas Breuer, Astrid Plötner.
UNser Gast war Maja Vandenwald.

Spendenempfänger war die Aktion Lichtblicke e.V. - NRW. Seit 1998 unterstützt der Verein in NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von den 45 NRW-Lokalradios ...

Die Mitglieder des Syndikats vom Stammtisch UNna erfreuten sich daher über einen Aufruf zum Krimitag über ANTENNE UNNA.

Der DANK geht an ALLE, die uns bei dieser Benefizveranstaltung unterstützt haben.