Lesung auf Clubhouse - am 16.05.2022 um 19:00 Uhr liest Carolyn Srugies live aus »Tod am Wockersee«

Carolyn Srugies mit 'Tod am Wockersee' Foto: Lisa und Therese Fotografie

Im Gespräch mit meiner Verlegerin Dr. Kathrin Kolloch erzähle ich über mein Buch und lese daraus. Ich hoffe auf eine interessante Stunde für euch und freue mich am Ende der Lesung auf einen angeregten Austausch mit den Zuhörerinnen und Zuhörern.

Warum Clubhouse?
Clubhouse ist aktuell die ideale Möglichkeit, ein Publikum auditiv zu erreichen. Es funktioniert im Prinzip wie ein Live-Hörbuch.

Das Schöne ist, dass der Zugang zu Clubhouse kostenlos für alle iOS- und Android-Nutzer möglich ist. Mehr ist nicht nötig, um der Lesung zu lauschen. Wobei, doch: Der Link zur Veranstaltung natürlich: Lesung Carolyn Srugies

Ich freue mich darauf, dich bei der Lesung begrüßen zu können. Solltest du jedoch verhindert sein: Clubhouse bietet auch die Möglichkeit, Veranstaltungen aufzuzeichnen und sie im Nachgang abrufbar zu machen. Damit ist es vergleichbar mit einem Podcast, den man jederzeit später nachhören kann, wenn man möchte.

Ich freue mich auf euch!
Herzlich, Carolyn Srugies