Lesung aus »Nie zu alt für Heavy Metal«

Einladung Lesung »Nie zu alt für Heavy Metal«

Die PANDA Tech & IT 2018 Gewinnerin Dr. Elisabeth Frank und ihr Partner Dr. Christian Homma lassen uns erneut ein Abenteuer von V.I.E.R. miterleben!

Im zweiten Band »Nie zu alt für Heavy Metal« – V.I.E.R. rocken Europa, der Detektivgeschichte für Erwachsene, kehren die vier Jugendfreunde gerade von einer gemeinsamen Kreuzfahrt zurück und sind schon in den nächsten brandgefährlichen Auftrag verwickelt, der sie quer durch Europa bis zum Metal-Festival nach Wacken führt.

Wir freuen uns schon sehr auf die Lesung und einen spannenden Abend bei Mariann Geier im Buch & Bohne! Neben den beiden Autoren lesen noch zwei PANDA-Mitglieder die vier Protagonisten in verteilen Rollen. Aufgelockert wird der Abend durch Fotos und Anekdoten aus den Recherchereisen, denn die Autoren haben alle Spielorte des Buchs selbst besucht.

Anmeldungen unter Krimi-Lesung in München