Lesung mit Thea Lehmann aus "Mordskunst"

Thea Lehmann liest aus "Mordskunst im Elbtal"

Zum Erscheinungstermin des neuen Krimis "Mordskunst im Elbtal", dem nun dritten Krimi aus der Reihe Dresdner Kriminal, liest die Autorin Thea Lehmann an vier Terminen und Orten in Sachsen. Alle Freunde der Sächsischen Schweiz, alle Reisinger-Fans, alle Krimifans und Leseratten sind herzlich eingeladen.

02.11.2017 19:00 Uhr Stadtbibliothek Radeberg, Hauptstrasse 3

03.11.2017 21:15 Uhr Stadtbibliothek Sebnitz, Schandauer Str. 8A

08.11.2017 19:00 Uhr Lingnerschloss Dresden, Bautzener Str. 132

25.11.2017 20:30 Uhr Mühle Schmilka, Brausaal, Schmilka 11, Bad Schandau

Thea Lehmann nimmt ihr Zuhörer mit in Leo Reisingers drittes Ermittlungsabenteuer. Während seine Kollegin Sandra schon bald einen richtigen Mordfall auf dem Tisch hat, soll sich der Bayer erst mal um die Frau vom Bahnhof kümmern. Sie war jung und kerngesund. Warum also musste sie sterben? Die Tote vom Bad Schandauer Bahnhof lässt Kommissar Reisinger keine Ruhe. Auch dann nicht, als ein weiterer Mord passiert und er sich eigentlich mit dem neuen Fall beschäftigen soll. Reisinger glaubt, einem Kunstschmuggelring auf den Fersen zu sein. Stur verfolgt er seine Spur, stöbert Fälscher auf, fördert Meisterwerke zutage und merkt zu spät, dass er sich nach allen Regeln der Kunst in einem mörderischen Netz verfangen hat...