London Killing von Oliver Harris - Jetzt bei Kriminetz zu gewinnen!

Kriminetz verlost drei Exemplare von »London Killing«

Diese Aktion ist bereits abgeschlossen!

Kriminetz verlost drei Exemplare des Romanes »London Killing« von Oliver Harris.

Mit »London Killing« beginnt Oliver Harris eine neue Thrillerreihe mit Detective Nick Belsey. Detective Belsey hat Probleme: Er ist hoch verschuldet und hat außerdem ein Disziplinarverfahren am Hals. Als im reichsten Stadtteil Londons ein russischer Oligarch vermisst wird, will Belsey versuchen, die Identität des Vermissten zu nutzen, um sich abzusetzen. Doch dann muss er feststellen, dass er nicht der Einzige ist, der auf diese Idee gekommen ist. Wie wird er aus der Spirale aus Lügen, Korruption und Finanzbetrug wieder herauskommen? »London Killing« entwickelt sich zu einem schnellen, raffinierten und wendungsreichen Thriller mit einem spektakulären Finale und einem Ermittler, der das Zeug zur Kultfigur hat.

Eine Leseprobe zu »London Killing« gibt es beim Heyne-Verlag.

»London Killing« ist der erste Roman von Oliver Harris, der 1978 in London geboren wurde und am University College of London Englische Literatur sowie an der University of East Anglia Creative Writing studiert hat. Harris hat bisher mehrere wissenschaftliche Aufsätze - unter anderem über Obszönität und Verschwörungstheorien - veröffentlicht und schreibt derzeit an seiner Doktorarbeit über Psychoanalyse und Griechische Mythologie. Er reist sehr gerne, vor allem an kalte Orte!

Um eines der drei Exemplare von »London Killing« von Heyne zu gewinnen, brauchst Du nur deinen Namen und deine E-Mail-Adresse anzugeben. Es entscheidet das Los. Die Gewinner(innen) werden ab dem 15.07.2013 benachrichtigt.

Die Gewinner sind benachrichtigt und die Bücher auf dem Weg. Gewonnen haben:

  • Martin B. aus Steinwiesen
  • Tanja F. aus Schlüchtern
  • Theresa K. aus Düsseldorf

Kriminetz gratuliert, bedankt sich für die rege Teilnahme und wünscht allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!