Mörderischer Rock`n Rock im Lokschuppen

Am 29.3.2015 wird es ab 19 Uhr mörderisch im Lokschuppen. Regine Kölpin und Gitta Edelmann lesen tödliche Geschichten, u.a. aus „chillen, killen, campen“ im Rock zu Rock vom Gitarrenduo „Rostfrei“, bestehend aus Dieter Loga und Frank Kölpin.

Krimis unterschiedlichster Färbung wechseln sich ab mit rockigen und balladigen Songs des Gitarrenduos, natürlich fehlen auch bekannte Krimimelodien zwischendurch nicht. Regine Kölpin ist als Autorin in der Region bekannt, sie wird unterstützt von ihrer Kollegin Gitta Edelmann aus Bonn. Die beiden verbindet eine jahrelange Zusammenarbeit.

Seit dem vergangenen Jahr arbeitet Regine Kölpin auch mit „Rostfrei“ zusammen. Die beiden Musiker haben schon vor Jahren gemeinsam Musik gemacht, ein Kindermusical inszeniert und sich nun zu „Rostfrei“ wiedergefunden.

Alles in allem erwartet die Zuhörer ein abwechslungsreicher Krimiabend mit Humor, Tiefsinn und toller Musik.

Termin: 29.03.2015, 19 Uhr

Ort: Lokschuppen Jever, Moorweg 2

Eintritt: 10 €

Sämtliche Infos zur Veranstaltung und zum Vorverkauf findet ihr hier