Mordbrücke … Historischer Kriminalroman / Regiokrimi

Autor Jan Michaelis mit seinem Werk. Er hofft auf einen #zweitenfruehling

Düsseldorf/Greven Autor Jan Michaelis wollte ursprünglich seinen neuen Kriminalroman mit einem neuen Verlag zusammen herausbringen. Leider wurde daraus nichts. Der bereits geplante Titel »Tödlicher Dreh in Düsseldorf« erscheint unter anderem Titel als »Mordbrücke« im Stammhausverlag von Michaelis dem sonderpunkt Verlag Greven.

Doch der planmässige Erscheinungstermin Anfang März und die geplanten Lesungen fielen genau in den Corona-Lockdown. So war die Frühjahrsnovität 2020 torpediert durch die widrigen Umstände. Angebahnte Lesungen wurden alle bis in den Spätherbst abgesagt und nur eine online-Lesung fand stattdessen statt.

Diese Lesung kann noch weiterhin abgerufen werden: Jan Michaelis liest aus »Mordbrücke«

Das Buch ist auch lieferbar, obwohl der Kleinverlag auch von Corona belastet nicht immer liefern konnte und deshalb zusätzlich eine Lieferung über den Autor arrangiert wurde. Hierzu kann man das Buch auf ebay bestellen.