Neuauflage »Detroit Undercover« von Lara Möller - 23.08.2019

Detroit Undercover - Lara Möller

In Detroit glüht der Asphalt

Thriller-Fans aufgepasst !

Am 23.08.2019 ist es soweit: »Detroit Undercover« erscheint in der Neuauflage beim Bookshouse Verlag.

Detroit, Michigan. Die Motor City. Das einstige Juwel der amerikanischen Automobilindustrie befindet sich fest im Griff krimineller Organisationen. Die Mächtigste von ihnen ist die Great Lakes Association, und Alec Boyd ist ihr bester Fahrer. Hinter dem Steuer eines hochtourigen Fluchtwagens kann den jungen Mann fast niemand aufhalten. Ramesh Dewari leitet für die GLA den Drogenhandel und Zigarettenschmuggel in Detroit. Doch an der Spitze ist es gefährlich. Neider lauern überall. Ramesh braucht jemanden, dem er vertrauen kann. Seine Wahl fällt auf Alec. Zwischen den Männern entwickelt sich eine spannungsgeladene Freundschaft, die unter keinem guten Stern steht. Denn Alec verbirgt ein Geheimnis, das ihn das Leben kosten könnte. Als ein blutiger Bandenkrieg auszubrechen droht, muss sich Alec entscheiden, auf welcher Seite er steht.

Weitere Informationen zum Buch und zur Autorin selbst finden Interessierte unter: www.lara-moeller.de

Oder direkt bei Bookshouse: www.home.bookshouse.de