Online-Krimi-Lesungen von Anja Zachrau

Mein Name ist Anja Zachrau. Zur Zeit finden Online-Krimi-Lesungen von mir auf der Startseite des Baltrum-Verlages statt. Zu finden unter

www.baltrum-verlag.de oder unter textgemeinschaft.de/2020/05/online-lesungen-anja-zachrau

Alle Lesungen sind noch verfügbar.

Meine erste Lesung war ein Corona-Krimi.

Die nächste Lesung findet am 06.07.2020 um 17.00 Uhr statt. Die neueste Lesung ist immer erst ab 17.00 Uhr verfügbar. Zur Zeit werden auf der Online-Buchmesse der textgemeinschaft.de zwei Bücher von mir vorgestellt. Zu finden unter: textgemeinschaft.de dann unter Online-Buchmesse, dann unter meinem Namen und Auftritt vom 13.06.2020 schauen.

Meine Buchtitel sind:

  • Kurzkrimis rund um die alltäglichen Ärgernisse
  • Auf dem Gipfel zu deinem Krimibuch (ein Ratgeber zum Krimi Schreiben)

Die Online-Buchmesse findet noch bis zum 30.06.2020 statt.

Demnächst erscheint ein weiteres Krimi-Buch von mir.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal Zeit und Lust hättet, auf meinen Seiten vorbei zu schauen. Ich freue mich auf euch und wünsche euch viel Spaß mit meinen Lesungen, und mit meinen Büchern.

Eure Anja