Ostfriesland Krimilesung mit Rolf Uliczka in Ramsloh

Ostfriesland Krimilesung mit Rolf Uliczka in Ramsloh

LIVE-Veranstaltung:

Habt ihr morgen Abend schon etwas vor? Wenn nicht, dann besucht doch den Krimiautor Rolf Uliczka im Pfarrheim von Ramsloh. Dort liest er aus seinen aktuellen Ostfrieslandkrimis!

Termin: Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:00Uhr

Ort: Pfarrheim Ramsloh Marktstr. 3, 26683 Ramsloh

Anmeldungen bei Barbara Lenz, Tel.: 04492 7301 oder
Direkt zu Online-Anmeldung unter www.bildungswerk-saterland.de

Lese-Herbst
Unser Tipp für alle, die es zeitlich nicht zur Krimilesung schaffen:
Spannung und viel Lokalkolorit von der Küste könnt ihr mit den Romanen von Rolf Uliczka erleben. Ein Tässchen Ostfriesentee dazu und schon ist das perfekte Lese-Feeling da!

In der Reihe „Die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens ermitteln“ sind erschienen:

1. Hafenmord in Carolinensiel
2. Serienmord in Neuharlingersiel
3. Bauernmord in Bensersiel
4. Wattmord in Carolinensiel
5. Neu: Sektenmord in Neuharlingersiel

Image of Die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens ermitteln (Reihe in 5 Bänden)

Wir wünschen viel Spaß bei der Lesung oder beim Lesen!