Podcast Krimi Schweiz 8

Podcast Krimi Schweiz mit Wolfgang Wettstein

Thomas Kowa und Marcus Richmann moderieren den »Podcast Krimi Schweiz«. Beide Autoren sind Mitglieder des Syndikats und im Vorstand von »Krimi Schweiz«, dem Verein für Schweizerische Kriminalliteratur, welcher alle Jahre den Schweizer Krimipreis am Krimifestival in Grenchen vergibt – das nächste mal 2023.

In der neuesten Folge des Podcasts Krimi Schweiz reden wir mit Wolfgang Wettstein darüber, was ihn als Theologen bewogen hat, einen Krimi zu schreiben. Zudem erzählt er uns, warum sein Krimi »Der Fluch« dunkle Geheimnisse der Kirche aufdeckt, aber trotzdem in einem theologischen Verlag erschienen ist und wie gefährlich das Leben als Redakteur eines bekannten Konsumentenmagazins ist.

Hier gehts zum Krimipodcast:
Episode 8: Wolfgang Wettstein: Der Fluch
Übersicht über alle Folgen