Premiere im Boxring: KNOCKOUT!

Willkommen im Fightclub: Das Poster der Lesung

Mein dritter 30er-Jahre-Krimi, KNOCKOUT, hat auf der Leipziger Buchmesse ziemlich spektakulär Premiere: “The German Powerman“ Ralf Seeger und ich präsentieren unsere Bücher im Boxring des legendären Fightclubs Atlas Leipzig im Sportforum! Ralf startet am 14.3. um 19:00 mit seiner Biografie „Deus Iudex Meus“; um 20:30 schicke ich meinen klarinettespielenden Kommissar Sándor Lehmann in die mörderische Boxszene des Berlins von 1932.

Wer die erste Lesung von Sándors drittem Abenteuer nicht abwarten kann, kriegt schon am Mittwoch vor der Messe einen kleinen Vorgeschmack: Denn da bin ich natürlich wie jedes Jahr in der Leipziger Kriminacht im Café Waldi mit einer 20minütigen Kostprobe dabei. Wir sehen uns in Leipzig, Freunde!