Regiokrimis als Ergebnis aus einem Schreibwettbewerb

Cover eBook als Gesamtausgabe

Die Textgemeinschaft schreibt jeden Monat einen Schreibwettbewerb aus. Im Juni 2020 waren Regiokrimis dran. Entstanden sind 3 Printbände und 4 eBooks. Bei den eBooks gibt es neben den einzelnen Bänden auch noch eine Gesamtausgabe, die im Druck um die 1000 Seiten Umfang hätte.

Es wird quer durch Deutschland gemordet. Einige Beiträge spielen sich in Österreich, der Schweiz oder Spanien ab und sind zumindest mit anderen Ländern verknüpft.

Autoren
Aus 132 Einsendungen wurden 15 ausgewählt, die in den 3 Bänden bunt zusammengewürfelt wurden. Aber eines haben alle gemeinsam: Spannende Fälle und coole Ermittler.

Mittel- und Süddeutschland
1.Leichenfund in der Berkelaue von Birgit Hedemann
2.Der Tote am Flies von Angelika Schimanski
3.Die Tote im Bergeler Wald von Petra Humpe
4.Ein Supermond über der Oberpfalz von Helfried Stockhofe
5.Der Sturz des Fürsten in Rom von Beate Fischer

Süddeutschland
6.Der Tote am Obinger See von Jamira Petosch
7.Das Mädchen aus dem Bunker von Helen Naumann
8.Der Tote auf dem Turmberg von Sophia Katharina Rudolph
9.Schicksalhafter Container von Bernd Schmitt

International
10.Der Tote am Seebenstein von Otto Pikal
11.Christkindlmord von Karina Baumann
12.Der Tote am Wasserturm von Michael Kothe
13.Mama, ich habe einen Mann umgebracht von Heinz Ruch
14.Doppelmord im Himmelmoor von Moritz Faerber
15.Außergewöhnlicher Fall einer Toten auf dem Friedhof von Berenique

Übrigens - wer rezensieren will - ich gebe gerne Rezensionsexemplare der eBooks heraus.