Reiner Laux »Seele auf Eis« Ein Bankräuber rechnet ab

Buch-Gewinnspiel: Heute verlosen wir zusammen mit dem Solibro Verlag ein ganz besonderes Buch … schaut selbst …

Reiner Laux
Seele auf Eis.

Ein Bankräuber rechnet ab

»Knast produziert Verbrechen. Dieses Buch des ehemaligen Bankräubers Reiner Laux ist der Beweis.
Der ehemalige Bankräuber Reiner Laux enthüllt in seinem spannenden Insiderbuch, was es bedeutet, mit dem System Gefängnis 24 Stunden am Tag konfrontiert zu werden.

Das Buch: Reiner Laux war ›Zorro, der Gentleman‐Bankräuber‹. 13 Banken hat er ›gewaltfrei‹ erleichtert und wurde nie auf frischer Tat ertappt. Er wurde verurteilt, akzeptierte seine Strafe und saß 7,5 Jahre ab.

In diesem Insiderbuch enthüllt er, was es bedeutet, erst in Portugal und dann in verschiedenen Haftanstalten in Deutschland jahrelang einzusitzen und mit dem System Gefängnis 24 Stunden am Tag konfrontiert zu werden. Dieser schonungslose Bericht macht dem Leser sinnlich erfahrbar, was es heißt, in überfüllten Massenzellen Gesundheit, Geschlecht und Würde vor Mördern, Triebtätern oder Junkies zu schützen. Auch schießt er gegen prominente Gefangene wie Uli Hoeneß oder Thomas Middelhoff …«

Mitmachen ist auch wieder ganz einfach … facebook.com/groups/buechergewinnen

Gewinnspielende: 03.04.2023