Reise: Auf den Spuren von Leander Lost an der Algarve vom 05.10.- 12.10.2022

Objekte aus »Lost in Fuseta«

Die Kriminalromane von Gil Ribeiro (alias Holger Karsten Schmidt) haben in Deutschland Kultstatus erreicht. Der erste Roman: Lost in Fuseta ist gerade als 2-Teiler verfilmt worden.

Da wir (Anne Maren und Joachim Brensing) Fans der Krimis sind, ganz in der Nähe von Fuseta wohnen und fast alle realen Örtlichkeiten der Bücher kennen, ist uns die Idee gekommen daraus diese Reise zu organisieren und anzubieten. Der Kiwi-Verlag hat sein o.k. zu dieser Reise gegeben.

Die 7-tägige Reise wird gespickt sein mit den wichtigsten Schauplätzen, Gebäuden, Restaurants, Cafés etc. aus allen 5 Büchern.Darüber hinaus möchten wir den Teilnehmern der Reise gerne die Region Ostalgarve (zwischen Faro und Villa Real de San Antonio) näherbringen.

Für das leibliche Wohl auf dieser Reise hat PROANNE Restaurants im Angebot, die für jeden Teilnehmer aus der regionalen Küche etwas Leckeres bereithält.

Ausgewählte Weine runden das Dinner ab.

Weitere Informationen wie Programm/Leistungen/Corona-Sonderregelungen/Reisepreis findet man unter: www.proanne.de/auf-den-spuren-von-lost