»Royal Cheese« – Unterhaltsamer Krimi im Sumpf der Süchte

Cartoonist gibt Krimidebüt

Mit »Royal Cheese« präsentiert Cartoonist Stefan Reibel sein unterhaltsames Krimidebüt. Das Buch zieht den Leser in eine verstörende Welt aus Starkult, tödlichem Gewinnstreben, Voyeurismus und der allgegenwärtigen Frage nach den gebotenen Grenzen wissenschaftlicher Möglichkeiten. Das im Eigenverlag bei epubli.de veröffentlichte Werk ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.

Genusssucht, Voyeurismus, Geltungsdrang, Wissensdurst

Macht Käse süchtig? Um diese zentrale Frage und zwei bestialische Morde entspinnt sich der Kriminalroman »Royal Cheese«. Enthüllungsjournalist Günter Gierlich wird ermordet. Dessen schrecklich entstellte Leiche auf dem Golfplatz von Upperstadt, zwingt Hauptkommissar Balthasar Kurz zur Zusammenarbeit mit der undurchsichtigen Wissenschaftlerin Veronika Knapp – im Auftrag der künstlichen Intelligenz Beta. Berauscht von einem neuen Käse, der die Stadt in seinen Bann zieht, und verwirrt von allzu sündigen Reizen um ihn herum, kämpft sich der brillante Ermittler durch diesen verstrickten Fall.

Ab sofort als Taschenbuch und E-Book erhältlich

»Royal Cheese« ist eine kurzweilige Kriminalgeschichte mit starken Figuren, frischen Themen und überraschenden Wendungen. Wie bereits im zeichnerischen Werk, seziert der Autor genüsslich die Schwächen der menschlichen Psyche. Das Buch ist ab sofort als Taschenbuch und E-Book erhältlich. Es richtet sich an Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene. Fazit des Autors: „Wenn Sie Käse lieben, werden Sie dieses Buch verschlingen!“

Buch bei Amazon