"Die Scheune" - ein unverwüstlicher Thriller

Es gibt Bücher, die einfach nicht "altern", sondern immer wieder von Lesern neu entdeckt werden, weil sie eine ganz besondere Geschichte erzählen. So ergeht es dem Psychothriller "Die Scheune", der nach nunmehr 7 Jahren erneut auf den obersten Plätzen der Amazon-Psychothiller-Liste zu finden ist.

Das Buch startete bereits 2010 mit einer Lesung auf der Leipziger Buchmesse durch und stand 8 Monate lang als eBook auf den vordersten Plätzen der großen Amazon-Bestsellerliste. Seitdem ist es aus der Liste der 100 besten Bücher im Genre Psychothriller nicht mehr gewichen. 2014 wurde das Buch auf der Leipziger Buchmesse für den "Indie Author Award" nominiert und erneut mit einer Lesung dort vorgestellt.

Immer wieder entdecken Leser diesen außergewöhnlichen Thriller, der über die Jahre zu einer Trilogie herangewachsen ist - "Die Gelton-Trilogie". Sie erzählt die Geschichte von Dane Gelton, der bereits als Vierjähriger Missbrauch und Misshandlungen auf der Farm seiner Eltern aushalten musste. Der Leser erlebt hautnah die Reise seine emotionalen Entwicklung mit. Dane erfährt weder als Kind noch als Jugendlicher Hilfe und verliert dadurch den Kontakt zu seinen Gefühlen und seiner Seele. Als er viele Jahre später unverhofft auf seinen einstigen Peiniger trifft, tun sich Abgründe auf. Der Tag der Abrechnung ist gekommen ...

Amazon hat das Buch derzeit in einen Deal aufgenommen und es ist vom 10. bis 16. November 2017 für nur 1,49 anstatt 2,99 erhältlich. Auf diese Weise können Leser, die die Autorin noch nicht kennen, ihren Stil und ihre außergewöhnliche Art, Bücher zu schreiben, kennenlernen. Mittlerweile befinden sich 15 Bestseller-Bücher der Autorin auf dem Buchmarkt.