Sie frühstücken, wir lassen morden

Jan Michaelis auf dem Schießstand. Foto: © Judith Michaelis.

15. MG-Krimitage versammelt vier Autorinnen und Autoren zu einem Krimifrühstück

Jan Michaelis,
Anja Puhane,
Marion Feldhausen,
Arnold Küsters

Jan Michaelis bietet die Mordberatung mit seinen perfekten Mordstories. Er verfrühstückt genüsslich die abscheulichsten Taten. Vergnüglich wird hier abserviert. Anregungen für jede Frau zum Gattenmord inkludiert. Seine Bücher erscheinen im sonderpunkt Verlag.

Anja Puhane stellt »Frau Erbse und der wunde Punkt« aus der Anthologie »Pflegestufe Mord« vor. Das Buch ist bei art & words erschienen. Schauplatz ist eine Seniorenresidenz in der natürliche Todesursachen eher selten sind.

Marion Feldhausen liest aus »Flussabwärts«. Spätsommer in der Ruhrmetropole: die Macht krimineller Familienclans mit Fehden auf offener Straße, plötzlich gehört ein biederer Familienvater zu ihren Opfern, die Angst in der Stadt greifbar. Diese Werke erscheinen bei blanvalet.

Der Bissen bleibt mitunter im Hals stecken, wenn Arnold Küsters seine schwarzhumorigen Krimis vorträgt. Er ist Autor des Piper Verlages. Wobei die Themen seiner Geschichten durchaus appetitlich sind und am Ende zum Glück die Lacher überwiegen. Es ist angerichtet.

Freuen Sie sich auf ein reich gedecktes Frühstücksbuffet!

www.marion-feldhausen.de
www.arnold-kuesters.de
autor-michaelis.de/krimichaelis
www.das-texthaus.de/pflegestufe-mord
www.bis-zentrum.info/programm/10138