Thrillerlesung unterm Sternenhimmel: "Der Schinder" im Planetarium

Es ist wieder so weit: Bereits zum vierten Mal lesen Nadine d'Arachart und Sarah Wedler am 17. November 2015 im Zeiss Planetarium Bochum!

Diesmal stellen die zwei Autorinnen ihren neuen Thriller "Der Schinder" vor. Darin geht es um einen Serienmörder, der sein Unwesen an sogenannten "Lost Places" wie den Heilstätten von Beelitz treibt. Er bedient sich dabei einer mittelalterlichen Foltermethode, was die Ermittler zwingt, den ehemals anerkannten Experten Maxim Winterberg zu Rate zu ziehen. Das Problem: Nach einem traumatischen Erlebnis hat Maxim sein Gedächtnis verloren ...

Die Autorinnen versprechen finstere Stimmung, denn im Planetarium herrscht eine ganz besondere Leseatmosphäre: Unter dem imposanten Sternenhimmel der Location können sich die Zuhörer entspannt zurücklehnen und sich in gemütlicher Dunkelheit mit auf die Reise nehmen lassen.

Die Lesung startet am 17.11.2015 um 20 Uhr an der Castroper Straße 67 in Bochum. Tickets gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf: http://www.planetarium-bochum.de