Verlosung: »Der Schachspieler« von Jeffrey B. Burton

Kriminetz verlost drei Exemplare von »Der Schachspieler«

Diese Aktion ist bereits abgeschlossen!

Ist der tot geglaubte Serienkiller, genannt »Der Schachspieler«, zurück, der vor drei Jahren in Washington fünf Menschen brutal ermordet hat? Oder handelt es sich um einen Nachahmungstäter? Dieser Frage muss der Ex-FBI-Agent Drew Cady nachgehen, als erneut eine Leiche gefunden wird, in deren Stirnwunde eine Schachfigur steckt...

Wer wissen möchte, wie diese Frage zu beantworten ist, kann jetzt mit etwas Glück bei Kriminetz eines von drei Rezensionsexemplaren dieses spannenden Thrillers von Jeffrey B. Burton gewinnen und nach der Lektüre über seine Beurteilung des Buches auf Kriminetz berichten.

Nach dem 2007 erschienenen Kriminalroman »Sleuth Slayer« ist »Der Schachspieler« nun der erste Thriller von Jeffrey B. Burton, der bereits zahlreiche Kurzgeschichten in Zeitschriften und Antohlogien veröffentlicht hat. Eine Sammlung von 20 Kurzgeschichten erschien 2005 unter dem Titel »Shadow Play«.

Für eine kurze Inhaltsangabe könnt Ihr Euch auch das Video von Jeffrey B. Burton ansehen:

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann schon mal mit der Leseprobe beginnen, die der Heyne-Verlag bereit gestellt hat. Und dann drücken wir allen Teilnehmern die Daumen, dass Ihr zu den Gewinnern gehört und schon bald das ganze Buch lesen könnt ...

Denn um eines der drei Exemplare von »Der Schachspieler« von Jeffrey B. Burton zu gewinnen, brauchst Du nur Deinen Namen und deine E-Mail-Adresse anzugeben. Es entscheidet das Los. Die Gewinner(innen) werden ab dem 20.09.2013 benachrichtigt.

Diese Aktion ist bereits abgeschlossen.

Gewonnen haben:

  • Beate O. aus Bad Wurzach
  • Birgit S. aus Laberweinting
  • Corinna K. aus Hamburg

Kriminetz gratuliert, bedankt sich für die rege Teilnahme und wünscht allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Jeffrey B. Burton ist der Autor von »Der Schachspieler«. Foto: © privat.