Verlosungsaktion: »Friedensengel« zu gewinnen!

Diese Aktion ist bereits abgeschlossen!

Kriminetz verlost drei Exemplare des Romanes „Friedensengel“ von Marion Feldhausen. Die Autorin hat ihrem Roman ein Zitat von Epikur vorangestellt: „Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.“ Kommissar Alvermann und sein Team scheinen machtlos einer Bande von Schutzgeldpressern gegenüber zu stehen, die in Karlsbach ihr Unwesen treiben. Der Verdacht illegalen Waffentransports steht im Raum, als die Ermittler in einem Rüstungsunternehmen vor Ort sind. Der Journalist David van Treek, der diese Spur auf eigene Faust verfolgt, ist mit brisantem Fotomaterial aus Kolumbien geflohen und wird nun in Deutschland erbarmungslos gejagt. Alvermann begibt sich auf hochpolitisches Terrain …

Friedensengel ist nach „Himmelskinder“ bereits der zweite Roman der Autorin Marion Feldhausen.

Hier ihre Kurzvita:
Marion Feldhausen arbeitete nach ihrem Studium der Sozialarbeit mit Obdachlosen, Straffälligen und zuletzt als Psychotherapeutin in einer Suchtklinik. Mit ihren Patienten und Künstlern brachte sie ein viel beachtetes Opernprojekt auf die Bühne.

Heute ist sie als Dozentin zum Thema Sucht an einer Universität tätig und widmet sich vor allem dem Schreiben. Sie lebt mit ihrem Lebensgefährten auf dem Land bei Köln, ihre drei Kinder haben bereits das Haus verlassen und studieren.

Um eines der drei Exemplare „Friedensengel“ aus dem Blanvalet-Verlag zu gewinnen, brauchst Du nur deinen Namen und deine E-Mail-Adresse anzugeben. Es entscheidet das Los. Die Gewinner(innen) werden ab dem 01.06.1013 benachrichtigt.

Die Gewinner sind benachrichtigt und die Bücher auf dem Weg. Gewonnen haben:

  • Antje L. aus Wildau
  • Jasmin E. aus Ranstadt
  • Silvia M. aus Berlin

Kriminetz gratuliert, bedankt sich für die rege Teilnahme und wünscht allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!