Vorpremiere des neuen Zülpich-Krimis

Zur Vorpremiere des neuen Kriminalromans „Der Tote am Zülpicher See“ lädt Reinhardts Lesewald am Donnerstag, 29.11., ab 19 Uhr ein. Die Krimiautorin Andrea Tillmanns liest aus ihrem aktuellen Aachen-Krimi „Tod im Wasser“. Anschließend stellt sie ihren im Mai erscheinenden Zülpich-Krimi vor, der für den Jacques-Berndorf-Preis 2012 nominiert war.
Luisa Weinstrauß ist eine ganz normale Musiklehrerin mit einem nicht allzu aufregenden Leben – bis sie zufällig am Zülpicher Wassersportsee über einen Toten im Römerkostüm stolpert. Unversehens findet sie sich mitten in einem Kriminalfall wieder, in dem der Nachbarssohn zu den Hauptverdächtigen zählt. Bei dem Versuch, seine Unschuld zu beweisen, merkt sie erst zu spät, dass sie dem Täter schon viel zu nah gekommen ist …
Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen über die Autorin und ihre Bücher sind auf ihrer Website www.andreatillmanns.de zu finden.

Krimi-Lesung mit Andrea Tillmanns
Reinhardts Lesewald
Münsterstraße 2, Zülpich
29.11.2012 ab 19 Uhr