Wenn wichtige Themen in Krimis und Thrillern transportiert werden ...

Der Mann an der Kasse

Meine Leser sind schon einiges von mir gewöhnt, was die Themen meiner Thriller betrifft. Diesmal konfrontiere ich sie mit etwas, das sie sicherlich schon einmal gehört, aber dem sie vielleicht nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Umso wichtiger fand ich, es an die Öffentlichkeit zu bringen.

Frank, der Protagonist dieser Geschichte, sitzt an der Kasse eines Supermarktes in einer kleinen amerikanischen Stadt. Er ist ein sehr menschenfreundlicher Typ und immer dazu geneigt, anderen zu helfen. Solange er an der Kasse sitzt …

Doch Frank hat ein Geheimnis, von dem nur wenige wissen. In Insiderkreisen gilt das Motto »Sage es niemand anderem«, weil es das Leben dieser Menschen in der Gesellschaft zur Hölle machen kann. Was stimmt nicht mit Frank? Und was beschäftigt ihn, wenn er nicht an der Kasse sitzt?

Es liegt auf der Hand, dass er ein Opfer der Gesellschaft ist. Doch welches Opfer? Er jagt Menschen. Doch warum jagt er Menschen? Er sucht Gerechtigkeit. Doch wofür sucht er Gerechtigkeit? Und was passiert, wenn er die falschen Menschen jagt?

Ich werde das Geheimnis nicht preisgeben. Das sollte jeder Leser selbst herausfinden. Wenn er Frank auf die Schliche kommt, dann wünsche ich mir, dass er, bevor er richtet, einmal darüber nachdenkt, was in Frank wirklich vorgegangen ist und ob seine Taten zu vermeiden gewesen wären.

Ich wünsche allen Lesern eine aufregende und spannende Lesezeit mit Frank und seiner Geschichte. Eure Autorin Marion Schreiner

Der Mann an der Kasse – der etwas andere Thriller von Marion Schreiner.