Wine & Crime - Krimi-Lesung mit Weinverkostung

Wine & Crime - Krimi-Lesung aus »Sünde des Schweigens« mit Weinverkostung

"Wine & Crime": Der Autor Rudolf Georg Iiest am 17.10.2019, ab 19:30 Uhr, in der Vinothek "Die Traube", Hauptstraße 91, 71384 Weinstadt, aus seinem Kriminalroman "Sünde des Schweigens"; die Lesung wird von einer Verkostung erlesener Weine begleitet.

JENSEITS DER PARAGRAFEN
Während eines abenteuerlichen Urlaubs in Mali gerieten Margarete Schönfelder, Tochter eines schwäbischen Unternehmers, und ihr Ehemann Erich in Geiselhaft. Er kam frei, sie starb. Als der junge Anwalt Dr. Jean-Jacques „Joja“ Seltenreich den Ehemann in einer Verwaltungsrechtssache vertritt, keimt in ihm ein ungeheuerlicher Verdacht auf. Wie aber soll sich ein Anwalt nun zwischen der ihm vom Gesetz auferlegten Schweigepflicht und seinem Gewissen entscheiden? Die Lösung ist gefährlich, denn sein Gegenspieler ist nicht zimperlich …