Wird Valentins Geheimnis nun endgültig aufgeklärt?

Der Bremer Kommissar Claasen ist nach einer längeren Zwangspause wieder zurück im Dienst. Die Schießerei am Fähranleger Bremen Farge, bei dem seine langjährige Kollegin das Leben verlor, haben ihn arg mitgenommen.

Nun steht er ganz neuen Herausforderungen gegenüber, denn eine rechtsextreme Motorradgang verübt Anschläge auf Flüchtlingslager. Doch dahinter steckt noch mehr - denn plötzlich tauchen alte Bekannte wieder auf.

Mit "Tödlicher Dunst" ist dem Autor S. Geiger eine spannende und mitreißende Fortsetzung zu seinem Krimi Valentins Geheimnis gelungen. Der Brückenschlag zwischen Fortsetzung und eigenständiger neuer Story sorgt dafür, dass sich auch neue Leser angesprochen fühlen dürfen.

Erhältlich als Taschenbuch für 11,90 € und als eBook für 4,99 €, fast überall wo es Bücher gibt.