Zehn Freiexemplare für Leserunde zum neuen Rügen-Krimi "Wer ohne Schuld ist" zu gewinnen

Isa Schikorsky: Wer ohne Schuld ist. Ein Rügen-Krimi

Diese Aktion ist bereits abgeschlossen!

Noch bis zum 8. Februar 2018 läuft die Anmeldung für die Leserunde bei Lovelybooks. Verlost werden zehn E-Books im Wunschformat (e-Pub oder mobi).

Worum geht es?
Hoteldirektorin Anna Schwanitz will das Grandhotel »Bellevue« auf Rügen bis zum Ende der Saison aus den roten Zahlen bringen. Doch dann ertrinkt einer der alteingesessenen Hoteliers beim traditionellen Anbaden in der eiskalten Ostsee. Kurz darauf stürzt unter mysteriösen Umständen die Journalistin Mia Rösler von der Dachterrasse des Hotels. Wurde sie gestoßen, weil sie zu tief in der totgeschwiegenen Geschichte gegraben hat? Die Berichterstattung ist für das Hotel verheerend. Anna sieht nur noch eine Chance, die Insolvenz zu verhindern: Sie muss schneller sein als die Kripo und den Fall selbst aufklären. Bei ihren Recherchen stößt sie auf die Ergebnisse von Mia Rösler. Haben die tragischen Ereignisse der »Aktion Rose« im Februar 1953 etwas mit den Todesfällen zu tun?

Lust dabei zu sein? Jetzt schnell anmelden: Leserunde Isa Schikorsky: Wer ohne Schuld ist