Zweites Krimifestival der Metropolregion Rhein-Neckar kommt im März 2013

Einer der Höhepunkte des Krimifestivals 2011 war die Lesung in der historischen Straßenbahn.

Nachdem das erste Krimifestival der Metropolregion Rhein-Neckar im März 2011 mit ausverkauften Veranstaltungen, mehr als 2.000 Besuchern und besten Kritiken ein voller Erfolg war, hat nun die Planung für das nächste Krimifest begonnen, das im März 2013 im Großraum Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen stattfinden wird.

Organisiert wird auch dieses Festival wieder von der bewährten »SOKO Metropolregion«, die aus den in der Region bekannten Krimiautoren Claudia Schmid und Harald Schneider sowie Claudia Senghaas, der Programmleiterin des Gmeiner Verlags, besteht. Unterstützt wird die SOKO diesmal von Frau Eva Pfitzner von der Leserattenservice GmbH, die Ansprechpartner für Veranstalter und Autoren sein wird.

Schon mehr als ein Dutzend Veranstalter haben ihre Teilnahme am 2. Krimifestival der Metropolregion Rhein-Neckar zugesagt. Wer außerdem dabei sein möchte kann sich bei Frau Eva Pfitzner unter Eva.Pfitzner@leserattenservice.de melden.