Image of CityTrip Venedig: Reiseführer mit Faltplan
Amazon Preis: EUR 9,95

CityTrip Venedig

Buch
Broschiert, 142 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3831721475

ISBN-13: 

978-3831721474

Auflage: 

2 Auflage (28.11.2011)

Preis: 

9,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.284.075
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3831721475
Kurzbeschreibung Amazon: 

Venedig weltweit bekannt für fröhlichen Karneval, hochkarätige Kunstschätze und seine vielen Brücken und Wasserwege lockt jedes Jahr rund 20 Millionen Touristen an. Die Stadt ist auch ein klassisches Ziel für Flitterwochen und Trauungen. Es ist die romantische Kulisse der Altstadt, die für einen ebenso romantischen Aufenthalt sorgen soll: beeindruckende alte Häuser, Kirchen und Plätze, dazu die Vielzahl an filigranen Brücken über den Kanälen, die das Stadtbild bestimmen. Doch Venedig ist noch viel mehr als das! Für Freunde von Musik und Theater ist Venedig ein Paradies, mit der ältesten Tangoszene Italiens ist auch für Tänzer immer etwas geboten und der Dogenpalast ist eines der Glanzwerke der venezianischen Archtitektur. Wer einen Kurzaufenthalt in Venedig plant, findet im neuen Stadtführer aus der Reihe CityTrip von Reise Know-How einen hilfreichen Begleiter. Der Band ermöglicht ein Erleben der Stadt auf eigene Faust, auch abseits der touristischen Klassiker. Auf alle reisepraktischen Fragen gibt er Antwort. Ein Ideenpool für Citybummler, Kauflustige, Genießer, Kunst- und Museumsfreunde sowie Nachtschwärmer hilft dabei, den Aufenthalt nach eigenen Bedürfnissen und Interessen zu gestalten. Eine kleine Sprachhilfe trägt zur schnellen Verständigung und damit zu einem entspannten Kurzurlaub bei. Der GPS-genaue, eng mit dem Text verzahnte Stadtplan zum Herausnehmen erleichtert die Orientierung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!