Amazon Preis: 2,49 €

Nur in Berlin

Ein Reiseführer zu sonderbaren Orten, geheimen Plätzen und versteckten Sehenswürdigkeiten
Buch
Broschiert, 243 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3850331563

ISBN-13: 

978-3850331562

Auflage: 

2 (04.2009)

Preis: 

19,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3850331563
Kurzbeschreibung Amazon: 

Ein Reiseführer zu sonderbaren Orten, geheimen Plätzen und versteckten Sehenswürdigkeiten

Der passionierte Spaziergänger, Autor und Fotograf Duncan J. D. Smith hat nach seinen beiden ungewöhnlichen Reiseführern über Wien und Budapest nun die versteckten Straßen und Gassen, die vergessenen Plätze und skurrilen Sehenswürdigkeiten in Berlin erwandert. Mit diesem neuen, großzügig bebilderten Guide zu mehr als 80 Besonderheiten liefert er den ultimativen Reiseführer für die Trendcity Berlin.

Für all jene, die die touristischen Musts in den schönsten Städten Europas bereits absolviert haben, die in diesen Städten leben und doch vieles noch nie gesehen haben oder die sich für die Entdeckung einer neuen Stadt ein wenig mehr Zeit nehmen möchten, ist diese amüsante und kenntnisreiche, überraschende und außergewöhnliche Reihe der ideale Begleiter: Mit diesem Reiseführer in der Tasche und ein wenig Zeit und Neugier im Gepäck werden Sie selbst zum Entdecker!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!