Kriminetz Krimi Rezensionen zu No name

Es hat nicht lange gedauert und man ist schon wieder mitten drin im Geschehen. Auch wenn das Lesen des Vorgänger-Bandes vielleicht schon etwas her ist, findet man sich direkt wieder zurecht.

Libby müsste sich eigentlich von den vorangegangenen Strapazen erholen. Alle sind besorgt um sie, nur sie selbst nicht. Wenn der Schuss da mal nicht nach hinten losgeht …

Es ist wie immer spannend. Erzählt wird aus verschiedenen Perspektiven. Ich mag es immer...

Wo Tod statt Liebe wartet, Profiler Thriller von Dania Dicken, EBook
Der 6. Band der Libby Whitman-Reihe.
Band 5 endete mit einem spannenden Cliffhanger, Libby erwacht im Krankenhaus, nachdem sie von Vincent Bailey angeschossen wurde, zum Glück konnte sofort operiert werden und schon bald kann sie ihre Arbeit beim FBI wieder aufnehmen. Noch immer ist das FBI hinter dem flüchtenden Bailey her, der nicht aufhört Frauen zu entführen, sie zu misshandeln...

Im sechsten Teil »Wo Tod statt Liebe wartet« von Dania Dicken überlebt Libby knapp einen lebensgefährlichen Anschlag. Durch eine große Narbe am Hals wird sie sich fortan wohl zeitlebens an den grausamen Täter Vincent Howard Bailey erinnern. Die Suche nach ihm läuft zwar unter Hochdruck, jedoch findet man schon bald die erste verstümmelte weibliche Leiche.

Vincent hört also nicht auf, junge, hübsche Frauen zu entführen und grausam umzubringen. Als Libby...

»Es ist schon faszinierend, zu erkennen, wie wenig es manchmal braucht, um so vieles zu zerstören.« (Willy Meurer)

Nach Libbys Auseinandersetzung mit dem Serientäter Vincent Howard Bailey, der für sie mit einem gefährlichen Schusswechsel endet, wird Libby schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Derweil läuft die Suche nach Bailey auf Hochtouren, doch dieser scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Leider taucht dann auch einige Zeit...

Rezension zu: Todesrauschen

Per Zufall auf Amazon entdeckt, runtergeladen und was soll ich sagen? Ich konnte nicht mehr aufhören. Geheimnisvolle Vorkommnisse in einer amerikanischen Kleinstadt, ein allmächtiger Bürgermeister, ein mit Drogen vollgepumpter, fieser Jugendfreund, seit Jahren vermisste Personen und vermeintliche Freunde, von denen der Protagonist nicht mehr weiß, wer sie wirklich sind. Klasse! Hier wird Spannung aufgebaut bis zum furiosen Ende! Für mich ein absoluter Pageturner...