Kriminetz Krimi Rezensionen zu No name

Cover von: Killer Instinct
Rezension zu: Killer Instinct

Zum Inhalt:
David Blake ist der Pate von Newcastle. Da er immer deutlicher vor Augen geführt bekommt, wie gefährlich sein Leben nicht nur für ihn, sondern auch für seine Familie und Freunde wird, überlegt er auszusteigen. Aber auszusteigen bedeutet in diesem Gewerbe eigentlich immer eine Heimstatt sechs Fuß unter der Erde.

Mein Eindruck: Im letzten Teil der Newcastle-Trilogie um den Ich-Erzähler David zieht Howard Linskey wieder alle Register seines...

Cover von: Gangland
Rezension zu: Gangland

Zum Inhalt:
David Blake hat in Newcastle das Zepter des Paten von dem Vater seiner Freundin übernommen, nachdem er diesen bedauernswerterweise auf das Verlangen eines Konkurrenten hin erschießen musste, um sein eigenes Leben zu retten.

Die Anzeichen für einen Machtkampf häufen sich, so dass er sich gezwungen sieht, aus dem gewählten Exil in Thailand nach England zurückzukehren. Dort wird auf ihn und seine Gang eine Reihe von Anschlägen verübt,...