Kriminetz Krimi Rezensionen zu No name

Cover von: aufgebockt und abgemurkst

Als ich den Titel las „aufgebockt und abgemurkst“ wollte ich das Buch unbedingt lesen. Ich musste mit meiner Schwester und meinen Eltern als Kind Campingferien machen. Ich habe viel erlebt und gesehen, aber ich habe diesen engen Raum auch manchmal gehasst.
Ein Buch mit 24 Kurzkrimis für Campingfreunde das hörte sich wirklich interessant an.
Verschiedene Autoren haben kurze Geschichten geschrieben, die sowohl, spannend und erschreckend als auch heiter...

Rezension zu: Kalendarium des Todes

Begleitend zu "Mord am Hellweg VI", Europas größtem internationalem Krimifestival, das vom 15. September bis zum 10. November 2012 stattfindet, gaben H. P. Karr, Herbert Knorr & Sigrun Krauß im Grafit Verlag die Anthologie "Kalendarium des Todes" heraus. Viele namhafte SchriftellerInnen gaben sich ein Stelldichein, um ausgewählte Feiertage mit einer Mordgeschichte zu illustrieren. Neben dem Aschermittwoch hat auch der Weltfrauentag eine eigene Geschichte...