Kriminetz Krimi Rezensionen zu No name

Cover von: Tod in Brügge
Rezension zu: Tod in Brügge

Claire van de Velde ist nach der Trennung von Marc alleinerziehende Mutter und Kommissarin. Aber sie hat auch erotische Wünsche. Über ein Datingportal hat sie eine Verabredung getroffen. Was da auf der Bonifazius-Brücke im Herzen der Altstadt von Brügge geschieht, ist auch für Claire ungewöhnlich, aber auch ungewöhnlich befriedigend.

Als ihr Vorgesetzter ihr die Leitung des Dezernats für Tötungsdelikte überträgt, freut sich Claire, Marc und ihr Kollege...

Cover von: Moffenkind
Rezension zu: Moffenkind

Familie Nissen geht an Board der „Star of the Ocean“, um von Hamburg die Metropolen Westeuropas zu bereisen. Die Matriarchin der Hamburger Kaffeerösterei Wilhelmina Nissen will ihren 90sten Geburtstag auf See feiern und endlich ihr gut gehütetes Geheimnis lüften. Ein Geheimnis, das seinen Anfang in den Kriegswirren in den Niederlanden nahm.

Mit an Bord sind ihr Sohn Karl, ihre Nichte Charlotte, das Ehepaar Darling und Eva. Karl erfährt an Bord, dass Lutz...

Cover von: Die Feinde der Hansetochter

Ein wunderbares Epos von Sabine Weiß, das in seinen Worten und Handlungen wahrlich nicht zu überbieten ist. Man ist von dem Text und der Handlung derart gefangen, dass man die 700 Seiten sehr schnell gelesen hat, weil man unbedingt wissen will, wie es weitergeht.

Dies ist der zweite Band in der Reihe. Man kann aber ohne den ersten Band gelesen zu haben, sich in diesem Buch sehr gut zurechtfinden, Schon das Cover ist sehr gut aufbereitet, es zeigt eine...