Kriminetz Krimi Rezensionen zu No name

Rezension zu: Katjuscha

Eigentlich ist der Autor für seine erotischen Romane bekannt. Doch diesmal wagt er sich auf das Terrain eines Thrillers.

Svetlana ermittelt Undercover in einer Kurklinik, denn schon lange hat man den Verdacht, dass hier Menschenhändler junge Frauen gefügig machen und sie ins Ausland verschieben. Sie gibt sich als Kurgast aus und checkt in der Klinik ein. Doch bald merkt man, dass sie »schnüffelt« und nimmt sie gefangen. Sie muss unendliche Erniedrigungen...

Rezension zu: Das Istanbul-Komplott

Noch immer steht Thomas Kell beruflich in der Warteschleife, wie auch schon in »Die Tunis-Affäre«. Dieser Zustand zerrt an seinen Nerven und letztlich auch an seiner Gesundheit. In »Das Istanbul-Komplott« erfahre ich als Leser ein bisschen mehr darüber, wie es dazu kam und was es mit Zeuge X auf sich hat. Trotzdem (und auch weil Wallinger sein Freund war) erklärt er sich bereit, die Umstände seines Todes zu klären. Einerseits finde ich das sehr löblich, aber...

Cover von: Die Gärten von Istanbul
Rezension zu: Die Gärten von Istanbul

Buchbeschreibung von buecher.de:
Istanbul, die unbezähmbare Stadt zwischen zwei Kontinenten. Ein magischer Ort, wo Geschichte geschrieben wurde und sich noch heute unzählige Geschichten ineinander verweben. Kaum einer kennt ihn so gut wie Nevzat, Oberinspektor des Morddezernats. Und kaum einer leidet an ihm wie er, dessen Frau und Tochter dort Opfer eines Verbrechens wurden. Und doch wird er hinzugezogen, als an der Atatürk-Statue eine...

Rezension zu: Die Salbenmacherin

Olivera ist ein eigenwilliges und kluges Mädchen. Ein Handelsreisender aus Tübingen hat ihr Herz erobert. Mit einer List bringt sie ihren Vater dazu, dass er sie mit Laurenz vermählt. Was Olivera nicht weiß, ist, dass ihr Liebster in dunkle Geschäfte verwickelt ist. Ist die Reise ins Ferne Tübingen noch ein Abenteuer, so muss Olivera schnell feststellen, dass ihre neue Heimat fremd und kalt ist. Die Menschen begegnen ihr mit Misstrauen und ihr Mann verändert...