Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Böse im Herzen

Eve Dallas 38. Fall. Roman
Buch
Taschenbuch, 576 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734108071

ISBN-13: 

9783734108075

Erscheinungsdatum: 

16.12.2019

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 38.476
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734108071

Beschreibung von Bücher.de: 

Spannend, leidenschaftlich - einfach richtig gut! Ein neuer Fall für Eve Dallas.

Lieutenant Eve Dallas steht vor einem Rätsel: In einem ehemaligen Frauenhaus in New York werden die skelettierten Leichen zweier Frauen gefunden, ihre Körper in Plastik eingewickelt. Sie muss nun herausfinden, was damals geschah, und schnell wird klar, dass es noch zehn weitere Opfer gab - alles junge Mädchen, die vom richtigen Weg abgekommen waren. Jede hat ihre ganz eigene Geschichte, und jeder wurde die Chance auf ein besseres Leben genommen.

Mithilfe ihres geliebten Ehemannes und ihres fantastischen Teams beim New York Police Department, muss sich Eve einer düsteren Geschichte stellen, die in ihr immer wieder Erinnerungen an ihre eigenen dunkle Vergangenheit hervorruft ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!