Cover von: Die Brandung: Moorengel
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Die Brandung: Moorengel

Der erste Fall für Archäologin und Polizeiberaterin Fria Svensson. Ein Ostsee-Krimi
Buch
Broschiert, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3423263822

ISBN-13: 

9783423263825

Auflage: 

1 (14.03.2024)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 12.710
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423263822

Beschreibung von Bücher.de: 

Das grausame Geheimnis vom Thorsberger Moor.

Frische Krimispannung von der Ostsee von Karen Kliewe: Dieses sympathische Ermittler-Team im deutsch-dänischen Grenzgebiet ist für alle Leser:innen von Eva Almstädt.

Hochsommer im deutsch-dänischen Grenzgebiet der Flensburger Förde. Fria Svensson, Leiterin des dänischen Museums für Archäologie, erhält mysteriöse Post: ein skelettierter menschlicher Finger, gefunden im nahegelegenen Thorsberger Moor, einem uralten Opferplatz.

Doch die Knochen sind eindeutig neueren Datums. Fria schaltet die deutsche Polizei in Norgaard ein. Tatsächlich entdeckt das Team um Hauptkommissar Ohlsen Ohlsen sechs Moorleichen mit eingeritzten mysteriösen Zeichen auf den nackten Körpern. Das Werk eines Serientäters? Die eiligst gegründete SOKO Bog Body nimmt die Ermittlungen auf, und Frias Fachwissen ist gefragt.

Zeitgleich geht bei der Polizei eine Vermisstenmeldung ein: Die siebenjährige Tilda ist verschwunden, von der überforderten Mutter viel zu spät bemerkt. Ohlsen weiß, jede Minute zählt, doch die sofort eingeleitete Suchaktion bleibt erst mal erfolglos …

Der Auftakt der Krimi-Reihe um die dänische Archäologin und Polizeiberaterin Fria Svensson.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!