Cover von: Das Campen ist des Mörders Lust
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €
Ralf Kramp (Hrsg.)

Das Campen ist des Mörders Lust

Kurzkrimis für Campingfreunde
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954415194

ISBN-13: 

9783954415199

Erscheinungsdatum: 

22.06.2020

Preis: 

13,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 26.164
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954415194

Beschreibung von Bücher.de: 

Freiheit, Frischluft, Meuchelmord – Band 3 der erfolgreichen Anthologiereihe rund ums Camping.

Auf ins Urlaubsvergnügen! Mit Caravan, Wohnmobil oder Zelt geht es in die Ferne, weg vom Alltag und hinein ins Abenteuer! Doch wieviel Abenteuer kann man vertragen? Gehören Mord und Totschlag auch dazu? Lauert nicht die Gefahr schon an der Raststätte? Wartet das Böse womöglich in der Campingplatzdusche oder am Lagerfeuer? Ist die Kleinfamilie im Nachbarcaravan womöglich die Spitze eines Mafia-Clans, die Oma im Einmannzelt eine rüstige Auftragskillerin, der nette Platzwart vielleicht sogar ein Serienmörder? Wenn sich die Campingplatzschranke schließt, gibt es kein Zurück mehr …

In den Geschichten von Tatjana Kruse, Klaus Stickelbroeck, Peter Godazgar, Carsten Sebastian Henn und vielen anderen Krimi-Spezialisten geht es jedenfalls mörderisch unterhaltsam zu./p>

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!