Cover von: Die Chop-Suey-Gang
Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Die Chop-Suey-Gang

Der dritte Fall für die Kripo Bremen. Ein Bremer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3956514165

ISBN-13: 

9783956514166

Auflage: 

1 (01.10.2023)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.907.703
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3956514165

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach einer großen Demonstration wird eine Leiche gefunden, verkohlt in einer Feuerstelle. Selbstmord eines Dreißigjährigen, der ein Zeichen setzen wollte? Fritz Pinneberger übernimmt den Fall, der keiner zu sein scheint.

Die beliebte Bremen-Krimi-Reihe von Jürgen Alberts erschien in den 1980er- und 1990er-Jahren im Heyne-Verlag und wird nun komplett überarbeitet neu herausgegeben.

Jürgen Alberts, geb. 1946, Studium in Tübingen und Bremen, Promotion über die BILD-Zeitung, lebt als Schriftsteller und Journalist in Bremen. Seine zahlreichen Romane, darunter auch Krimis, sind mehrfach ausgezeichnet worden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!