Cover von: Die fünf großen Krieger
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Die fünf großen Krieger

Der dritte Jack-West-Thriller
Buch
Taschenbuch, 576 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865529801

ISBN-13: 

9783865529800

Erscheinungsdatum: 

29.06.2022

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 316.001
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865529801

Beschreibung von Bücher.de: 

Es sind nur noch wenige Tage, bis ein dunkler Zwilling unserer Sonne die Welt zerstört …

Jack West und seine Freunde müssen, um den globalen Schutzmechanismus aktivieren zu können, das Rätsel um die fünf größten Krieger der Weltgeschichte lösen. Wer sind diese mysteriösen Kämpfer?

Nur die Auserwählten dürfen sich der Macht des Schutzschirms bedienen – und ihn zur Rettung oder zum Schaden der Menschheit anwenden.

Von Israel über Japan bis in die letzten unerforschten Winkel der Mongolei reisen Jack und sein Team, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Der dritter Teil mit den unglaublichen Abenteurern von Jack West.

Library Journal: »Fiese Fallen, pausenlose Action und kunstvolle Beschreibungen machen dieses Buch zu einem wahren Pageturner. Ein schwindelerregendes Vergnügen.«

Booklist: »Reilly überholt, übertrumpft und überbietet Meister des Abenteuerromans wie Dan Brown, Steve Berry, James Rollins und Clive Cussler.«

Booklist: »Bei Reilly fühlt man sich wirklich wieder wie ein Kind. Ein Riesenspaß!«

Hinweis: Neuauflage des am 12.08.2011 bei Ullstein unter dem Titel »Der fünfte Krieger« erschinenen Bandes.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!