Cover von: Glück Auf, Tod!
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Glück Auf, Tod!

Der zweite Fall für Privatdetektiv Eric Holler
Buch
Taschenbuch, 144 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3757963822

ISBN-13: 

9783757963828

Erscheinungsdatum: 

28.09.2023

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3757963822

Beschreibung von Bücher.de: 

Eric Holler: Glück auf, Tod!

Privatdetektiv Eric Holler fängt in einem dubiosen Fall zu ermitteln an, ohne von einem Kunden einen Auftrag erhalten zu haben. Die Neugier drängt ihn, Ungeheuerliches zu entschlüsseln, wovon niemand etwas zu wissen scheint. Er geht die Angelegenheit gemächlich an, aber nachdem er Cornelia kennen und schätzen lernt, ist er überzeugt, durch Zufall einem Wahnsinnigen auf die Spur gekommen zu sein.

Ist Eric paranoid oder hat er den Riecher eines Privatschnüfflers, der tatsächlich geschehene und weitere Verbrechen aufklären und verhindern kann?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!