Cover von: Das Haus der Lügen
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Das Haus der Lügen

Der siebte Fall für Kasja Coren. Ein Norwegen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

374664061X

ISBN-13: 

9783746640617

Auflage: 

1 (15.05.2024)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 96.131
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374664061X

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Journalistin Kajsa Coren dreht einen Dokumentarfilm über ihre Studienfreundin Anki, die kürzlich zurück in ihr Elternhaus gezogen ist und behauptet, in ihrem eigenen Bett vergewaltigt worden zu sein. Kein Nachbar hat etwas von einem Eindringling mitbekommen.

Als sich weitere Fälle nach demselben Muster ereignen, steht fest: Ein Serientäter treibt sein Unwesen.

Doch was hat all das mit dem Fund menschlicher Überreste in der Nordmarka zu tun?

Als Kajsa auf erste Antworten stößt, verschwindet Anki plötzlich spurlos.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!