Cover von: Kinderseelen
Amazon Preis: 16,99 €
Bücher.de Preis: 16,99 €

Kinderseelen

Der zweite Fall für Kommissar Alexander Bierbrauer. Thriller
Buch
Taschenbuch, 540 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

398778329X

ISBN-13: 

9783987783296

Erscheinungsdatum: 

01.06.2023

Preis: 

16,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 889.366
Amazon Bestellnummer (ASIN): 398778329X

Beschreibung von Bücher.de: 

Zwei vermisste Mädchen und ein Netzwerk des Grauens … Der spannende Thriller mit Nervenkitzel-Garantie.

Zwei Mädchen werden vermisst, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen, aber in ganz unterschiedlichen Teilen Deutschlands leben. Das Einsatzteam um Alexander Bierbrauer ist alarmiert und arbeitet zusammen mit der SoKo Stralsund auf Hochtouren, um die Kinder zu finden. Doch die Ermittlungen laufen ins Leere und geraten immer wieder ins Stocken. Als eines der Mädchen ermordet in einem Waldstück entdeckt wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn sie haben es gleich mit mehreren Tätern zu tun, die vor nichts zurückschrecken …

Erste Leser:innenstimmen:
»Ein packender Kriminalthriller und nichts für schwache Nerven!«
»Fesselnde und vielschichtige Geschichte, die bis zum Schluss für Spannung sorgt.«
»Nach ›Tödliche Ufer‹ habe ich den zweiten Fall von Alexander Bierbrauer und Katie Hansen ebenso verschlungen.«
»Klare Leseempfehlung für diese authentische Regionalkrimiserie mit ihren interessanten Protagonisten und Ermittlungsteams!«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!