Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Knock Out

Der fünfte Fall für Struller & Jensen. Krimi aus Düsseldorf
Buch
Broschiert, 344 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954412586

ISBN-13: 

9783954412587

Auflage: 

1 (28.09.2015)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 121.802
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954412586

Beschreibung Verlag: 

Coole Cocktails und fliegende Fäuste

Die fünf Krimi-Cops lassen in „Knock Out“ Ihr Ermittlerteam Struller und Jensen schon zum fünften Mal gemeinsam auftreten. Rasante Ermittlungen führen das Duo quer durch Düsseldorf. Dieser Krimi vereint wahre Schauplätze mit fiktiven und echten Erlebnissen der fünf Kultautoren aus ihrem Polizeialltag.

Zum Buch:

Als Kriminalhauptkommissar Pit »Struller« Struhlmann und sein Praktikant Jensen die Reste eines Motorboots durchsuchen, das zuvor mit einem donnernden Krachen im Düsseldorfer Hafen explodiert ist, entdecken sie eine gefesselte Frauenleiche. Die turbulenten Ermittlungen führen die beiden schlagfertigen Cops diesmal in düstere Altstadtspelunken, in lärmige Partykneipen, an einen Pornofilm-Dreh und schließlich müssen sie sich fragen, ob bei einem durchgeknallten Happening-Künstler Genie und Wahnsinn ein wenig zu fließend ineinander übergehen. Der Ton wird rauer, die Gangart härter, und ein Knock Out muss nicht mit der geballten Faust, sondern kann auch in einem charmant servierten Cocktail mit Zitronenscheibe daherkommen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!