Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Küstendämmerung

Der erste Fall für Kommissar Paul Lupin. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740808241

ISBN-13: 

9783740808242

Erscheinungsdatum: 

09.04.2020

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 655.027
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740808241

Beschreibung von Bücher.de: 

Spannend, vielschichtig, atmosphärisch. Ein Krimi-Drama vor der einzigartigen Ostseeküste.

Eigentlich wollte Kommissar Paul Lupin nur ein paar Tage in die Hohwachter Bucht reisen, um nach seinem betagten Vater zu schauen. Doch dann wird ein Toter am Strand gefunden und ein weiterer Mann verschwindet während einer Jagd. Die Vorfälle wecken Erinnerungen an ein lange zurückliegendes Verbrechen, das nie aufgeklärt werden konnte und den Ort bis heute spaltet …

Als Lupin herausfindet, dass der damalige Verdächtige inzwischen zurückgekehrt ist, begibt er sich gemeinsam mit seinem Vater auf die Suche nach der Wahrheit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!