Cover von: Mönche, Meuchler, Minnesänger
Amazon Preis: 4,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €
Günter Krieger (Hrsg.)

Mönche, Meuchler, Minnesänger

Krimis aus dem Mittelalter
Buch

Mit Beiträgen von: 

Gebundene Ausgabe, 230 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

393735722X

ISBN-13: 

9783937357225

Erscheinungsdatum: 

08.2007

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.147.577
Amazon Bestellnummer (ASIN): 393735722X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ritterliche Liebe und hinterhältige Verbrechen - Günter Krieger, selbst Autor erfolgreicher historischer Romane, stellte diesen Band mit 12 spannenden Mittelalter-Krimis als Herausgeber zusammen. Er konnte die bekanntesten und erfolgreichsten deutschen AutorInnen historischer Romane für dieses Projekt gewinnen. Ein Muss für alle begeisterten Leser historischer Geschichten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!