Cover von: Mörderisches Emsland
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Mörderisches Emsland

11 Krimis und 125 Freizeittipps
Buch
Taschenbuch, 281 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839220602

ISBN-13: 

9783839220603

Auflage: 

1 (08.03.2017)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 642.986
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839220602

Beschreibung von Bücher.de: 

Jana Kuhlmann, die 39-jährige Chefermittlerin in Lingen, ist unerschrocken und zielstrebig. Zu dumm nur, dass ihr älterer Kollege Jan-Hinnerk Eilers aus Haselünne immer noch nicht akzeptieren kann, dass die junge Frau seine Vorgesetzte ist. Doch ein toter Avantgarde-Künstler im Aschendorfer Gut Altenkamp, eine erschossene Betreiberin eines Bauerncafés im Hasetal oder ein an der Wippinger Mühle aufgeknüpfter Zugereister verlangen vereinte Polizeikräfte. Werden die beiden doch noch zueinander finden und die Vielzahl an Fällen lösen können?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!