Amazon Preis: 5,99 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Mopsball

Der siebte Fall für Holmes und Waterson
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958192599

ISBN-13: 

9783958192591

Auflage: 

1 (31.05.2019)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.072.611
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958192599
Beschreibung von Bibliomarie

Verlagstext:
Es könnte alles so schön sein im beschaulichen Knieslingen. Kommissar Waterson bereitet mit seiner Braut seine Hochzeit vor und auch Holmes‘ Frauchen Marlene möchte Ja sagen. Mitten in den Vorbereitungen und im größten Trubel findet Mops Holmes auf dem Fußballplatz neben der Festhalle eine Leiche. Der Schiedsrichter aus dem ungeliebten Nachbardorf Gutthau baumelt erhängt am Fußballtor. Es scheint Selbstmord zu sein, doch Holmes nimmt dennoch die Ermittlungen auf. Und seine Spürnase täuscht den Mopsdetektiv nicht. Er kommt einem Skandal im Dorfkicker-Milieu auf die Schliche ...

Kriminetz-Rezensionen