Cover von: Mord im Rinnental
Amazon Preis: 11,95 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Mord im Rinnental

Schwabenkrimi
Buch
Taschenbuch, 238 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965550276

ISBN-13: 

9783965550278

Erscheinungsdatum: 

02.09.2019

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.058.410
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965550276

Beschreibung von Bücher.de: 

An einem herrlichen Wintertag wird auf der Reutlinger Alb in Sonnenbühl an einer der dortigen Klimastationen der Naturforscher Helmut Eberle ermordet aufgefunden.

Das Kommissar-Duo Robert Becker und Marion Schmidt, Reutlingen, ermittelt zunächst in der näheren Umgebung auf der Alb: Engstingen, Willmandingen, Undingen. Überall hat er höchste Anerkennung genossen. Als Autor zahlreicher Bücher und Gast in den landesweiten Medien war er einem breiten Publikum bekannt. Doch was verbirgt sich hinter dieser Fassade?

Becker und Schmidt suchen fieberhaft nach dem Mörder und dringen in die Idylle der Schwäbischen Alb ein. Die Spuren führen in das Reutlinger Drogenmilieu und zu einer internationalen Autohehlerbande.

Da geschieht ein zweiter Mord in Stuttgart. Gibt es Verbindungen zwischen den Taten? Robert Becker und Marion Schmidt kooperieren mit den Stuttgarter Kollegen. Bald zeigen sich erste Verbindungen. Sind sie der Schlüssel zur Aufklärung?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!