Cover von: Noch einmal sterben vor dem Tod
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Noch einmal sterben vor dem Tod

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3747201849

ISBN-13: 

9783747201848

Auflage: 

1 (31.10.2020)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.196.699
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3747201849

Beschreibung von Bücher.de: 

Ex-Kommissar Steinberger hat alles gut geplant: den Umzug in das gepflegte Altenstift, die Jahreskarte für den Tiergarten, die Nachmittage am nahen Valznerweiher, wo auch der Club sein Trainingsgelände hat, seine letzte große Liebe.

Doch dann wird ihm klar: Zu seinen neuen Mitbewohnern gehört Peter Quent, der Mörder, den er nie zur Strecke bringen konnte, der dunkle Fleck auf seiner Karriere und seiner Seele. Steinberger begibt sich auf die Jagd, im Visier einen teuflischen Verbrecher. Oder hat er sich all die Jahre in Quent getäuscht? Ein Katz- und Mausspiel beginnt, in dem die Gegner sich nichts schenken …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!