Cover von: Ostfriesisches Komplott
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Ostfriesisches Komplott

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 313 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839200695

ISBN-13: 

9783839200698

Auflage: 

1 (07.07.2021)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.524.523
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839200695

Beschreibung von Bücher.de: 

Drei Morde erschüttern Ostfriesland. Die Opfer scheinen nicht ausgewählt, man glaubt an Zufall, das Ergebnis zynischer Willkür. Doch schon bald wird klar, dahinter steckt ein perfider Plan.

Bei ihren Ermittlungen stößt Kommissarin Mieke Janßen auf eine Wand aus Schweigen. Doch die Kommissarin lässt sich nicht beirren und begibt sich auf die Suche nach dem Täter. Dabei verfolgt sie seine Spur bis in die höchsten Kreise Ostfrieslands …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!